Wetter-Online

 

SCHULNEUBAUTEN - erste Hürde ist genommen

Kommunalpolitik

Im Umwelt- und Bauausschuss vom 31.01.2019 wurde die erste Hürde zum größten SPD-Wahlprogrammpunkt "SCHULNEUBAUTEN" genommen.

Es ist einer der wichtigsten Schritte für die Zukunft unserer Stadt. Mit überwätligen 8:1 Stimmen ist das Projekt "SCHULNEUBAU" durch den Umwelt- und Bauausschuss gegangen. Die große Akzeptanz benötigte aber eine Menge Arbeit und Überzeugungskraft.

Als einzige Partei hat die SPD des Ortsvereins Oldenburg in Holstein das Thema "Schulneubau" in ihrem Wahlprogramm geführt. Ein halber Haken steht hinter diesem Programmpunkt. Jetzt heißt es noch durch die Stadtverordnetenversammlung.

Im Anschluss muss richtig Fahrt aufgenommen werden, so dass die Pläne bis zum Sommer diesen Jahres abgeschlossen sind.

Eure SPD-Oldenburg in Holstein hält euch auf dem Laufenden