SPD Oldenburg in Holstein

Der Ortsverein der SPD Oldenburg in Holstein

Die Oldenburger Sozis beim Kl├Ânschnack

Liebe Oldenburger:innen, eine soziale und bürgerorientierte Kommunalpolitik erfordert aktive Demokraten. Nichts ist von Dauer, alles muss immer wieder neu erkämpft und gestaltet werden. Für eine effektive Arbeit in der SPD oder im Stadtparlament brauchen wir Menschen, die sich vor Ort mit frischen Ideen einbringen.

Der SPD-Ortsverein Oldenburg

• informiert, diskutiert und hat wesentlichen Anteil an der Gestaltung örtlicher Kommunalpolitik

• bietet ein geselliges Vereinsleben

• hat Kontakt zu den Menschen im Ort

Natürlich gibt es berechtigte Gründe über die Politik und Ihre Politiker zu schimpfen. Ganz anders sieht es in der Kommunalpolitik aus. Hier wird ehrenamtlich zum Wohle der Oldenburger:innen gearbeitet.  Machen Sie mit bei den Diskusionen oder schnuppern Sie einfach mal rein und machen sich ein Bild von uns, der Oldenburger SPD.

Normalerweise laden herzlich zu unseren öffentlichen Klönschnack ein, der an jedem 1. Dienstag des Monats um 19:00Uhr im OSV-Clubheim, Schauenburger Platz 4, in Oldenburg ein. Das Vereinsheim ist barrierefrei zu erreichen. In der derzeitigen Lage findet der Klönschnack nur Digital statt, zu dem wir genauso herzlich einladen.  Kontaktieren Sie gerne den

1.Vorsitzender: Lennart Maaß

Göhler Straße 35