Die SPD Oldenburg in Holstein hat einen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 06.11.2023 in Aktuelles

Mandy Junkersdorf 2. Vorsitzende, Christian Hartmann 1. Vorsitzende

 

Bei der letzten Jahreshauptversammlung des Ortsvereins wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem sich Lennart Maaß und Hannelore Schuldt nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen wollten wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Einstimmig wurden gewählt: 1. Vorsitzender Christian Hartman, 2. Vorsitzende Mandy Junkersdorf, Kassenwart Thomas Lange, Schriftwart Michael Kümmel. Zu den beiden noch bestehenden Beisitzern Annette Schlichter-Schenck und Theodor Siebel wurden gewählt : Klaus Zorndt, Salvatore Trubas und Uwe Majewski.

Der neue Vorstand hat sich für die nächsten zwei Jahre bereits jetzt einiges vorgenommen.

Das öffentliche Bild der SPD Oldenburg soll deutlicher aufzeigen warum und wofür wir für eine soziale Politik kämpfen.

 Alle monatlich statt findenden öffentliche Klönschnacktreffen, werden thematisiert sein und wenn möglich mit Gästen, die etwas zu den Themen zu sagen haben. In Corona verloren gegangene Termine des Ortsvereins werden wieder gepflegt und ein großer Wert wird auf das miteinander gelegt. Nächster großer Termin ist der Neujahrsempfang " Roter Sekt und Rollmops" am 09.01.2024 ,zu dem man sich jetzt schon unter hartmann@spd-old.de anmelden kann.