Wetter-Online

 

SPD beim Neujahrsempfang der Stadt Oldenburg

Veranstaltungen

Fast geschlossen sind fast alle Mitglieder des Vorstands sowie der Fraktion unseres SPD Ortsvereins der Einladung unserer Stadt gefolgt.

Zudem folgte der Einladung auch unsere Bundestagsabgeordnete und Staatssekräterin im Finanzministerium Bettina Hagedorn sowie unsere Genossin Beate Rinck als Vorsitzende des Fördervereins Hospiz Wagrien-Fehmarn.

Wie auch im letzten Jahr sind fast alle Mitglieder aus dem Vorstand und der Fraktion der Einladung zum Neujahrsempfang der Stadt Oldenburg in Holstein gefolgt.

Für sie selbstverständlich aber nicht für uns, folgte auch unsere SPD Bundestagsabgeordnete und Staatssekräterin im Finanzministerium Bettina Hagedorn der Einladung.

Besonders gefreut hat uns das Genossin Beate Rinck als Vorsitzende des Fördervereins Hospitz Wagrien-Fehmarn am Neujahrsempfang teilnahm.

Mit Spannung vernahm die SPD Teilnehmer den Ausblick auf das Jahr 2020, der von unseren neuen Bürgermeister Jörg Saba vorgetragen wurde. Gesamtheitlich war es ein schöner Einklang auf das neue Jahr mit vielen Ehrungen und unter toller musikalischer Begleitung des Blasorchesters Lensahn.