SPD Oldenburg in Holstein

Der Ortsverein der SPD Oldenburg in Holstein

SPD Familenfest in Oldenburg im Wallmuseum

Veröffentlicht am 03.04.2018 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD Ostholstein,

viele von euch waren in den letzten Jahren zu Gast bei den Jahresempfängen der SPD Ostholstein. Für dieses Frühjahr haben wir uns etwas Neues überlegt.

Wir laden am 14. April herzlich ein zum 1. SPD-Familienfest im Oldenburger Wallmuseum!

Für alle bei uns angemeldeten Gäste ist der Eintritt an diesem Tag frei. Vor Ort erwarten uns spannende Aktivitäten und natürlich auch der ein oder andere Hinweis auf die Kommunalwahl am 6. Mai. Eingeladen sind alle Mitglieder der SPD Ostholstein, aber auch interessierte Familien. Sagt diese Einladung darum bitte auch weiter.

Wir starten um 11 Uhr im "Refektorium", dem Restaurant des Museums. Nach einem kurzen politischen Input und einer Vorstellung des Museums und der Aktivitäten laden wir ein zum "Flying Buffet" mit allerlei Leckereien (Getränke für Selbstzahler).

Im Anschluss bleibt bis 17 Uhr Zeit, das Museum zu entdecken. Handwerker laden in den Schauwerkstätten zum Ausprobieren ein. Die Kleinen können im Grabungsfeld auf Schatzsuche gehen, die etwas Größeren das Bogenschießen ausprobieren und vielleicht können wir sogar im Boot auf den Wallsee hinausfahren. Und natürlich wird es auch den ein oder anderen Hinweis auf die nahende Kommunalwahl geben….

Achtung: Auch bei schlechtem Wetter erwarten uns viele spannende Aktivitäten in den historischen Räumlichkeiten des Museums.

Bitte meldet euch bis spätestens 12. April in der Kreisgeschäftsstelle unter kv-ostholstein@spd.de bzw. 04521-5957 an.

Niclas Dürbrook

SPD-Kreisvorsitzender

______________________________________
Sozial! Gerecht! Vor Ort!
SPD-Kreisverband Ostholstein
Lübecker Straße 6
23701 Eutin
Telefon 04521 - 5957
Telefax 04521 - 2420
www.spd-oh.de

Wir sind persönlich für Sie erreichbar
jeweils montags und donnerstags
in der Zeit zwischen 09:00 und 17:00 Uhr!

___________________________________________