SPD-Spiel und Spaß auf dem Schuhstrassenfest

Veröffentlicht am 13.09.2012 in Veranstaltungen

Der SPD Ortsverein brachte sich beim 9. Schuhstraßenfest in der mittleren Schuhstraßen mit einem Stand ein, an dem Jung und Alt Spaß hatten. Kostenlos durften Dosen abgeworfen werden. Der Stand war ab Aufbaubeginn bereits von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr rund um die Uhr in Hochbetrieb.

„Eine gelungene Aktion,“ freuten sich die Genossinnen und Genossen, die traditionell beim Schuhstraßenfest dabei sind. „ Alle hatten viel Spaß. Unsere Preise, als Belohnung für abgeräumte Dosen, fanden reißend Abnehmerinnen und Abnehmer.“ so Annette Schlichter-Schenck.
„Am beliebtesten waren Windräder. Das passt natürlich gut zu unserer Energiepolitik.“Lars Winter, Landtagsabgeordneter des Wahlkreises und Kreisvorsitzender, unterstützte uns am Vormittag. Etliche Besucherinnen und Besucher des Schuhstraßenfestes nutzten diese Gelegenheit, um landes –und kreispolitische Themen anzusprechen.“

Der Stand ist aufgebaut
Zufriedene Gesichter bei Annette Schlichter-Schenck und MdL Lars Winter